Unser Unter­neh­men

Über 100 Jahre Erfahrung im Küchen­markt – Unsere Historie

Haus Beck – Unser Aus­stel­lungs- und Schu­lungs­zen­trum

Öff­nungs­zei­ten

Dienstag bis Freitag        10:00 Uhr bis 18 Uhr
Samstag                        10:00 Uhr bis 14 Uhr

Haus Beck ist während der Ostertage geschlos­sen
von Freitag, 02.04.2021 bis einschl. Montag, 05.04.2021

WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!

Unser Haus Beck ist nun wieder zur Beratung / Planung geöffnet, jedoch weiterhin nur mit vor­he­ri­ger Ter­min­ver­ein­ba­rung. Termine sind aus­schließ­lich per Telefon unter 05732 102-900 oder per E-Mail an haus.beck@bauformat.de zu ver­ein­ba­ren.

Für den Besuch muss ein negatives Corona Test­ergeb­nis mit­ge­bracht werden. Es reicht ein Schnell­test, dieser muss aber von einem offi­zi­el­len Test­zen­trum durch­ge­führt werden und darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Hinweis

Der Vertrieb von burger Küchen erfolgt aus­schließ­lich über den qua­li­fi­zier­ten Möbel- und Küchen­fach­han­del. Ein Direkt­be­zug von burger Küchen ab Werk ist aus­ge­schlos­sen.

Qualität wird bei uns groß­ge­schrie­ben – Unser Qua­li­täts­ver­spre­chen

Das Mar­ken­sie­gel „Made in Germany“ geht für uns weit über den Pro­duk­ti­ons­ort hinaus. German Quality wird in allen Pro­duk­ti­ons­be­rei­chen unserer Unter­neh­mens­grup­pe sehr genau genommen.

Wir nehmen uns viel Zeit und inves­tie­ren gezielt in hoch­mo­der­ne Fer­ti­gungs­an­la­gen, effi­zi­en­te Pro­duk­ti­ons­tech­ni­ken, hohe Umwelt­stan­dards und ver­ant­wor­tungs­be­wuss­te Zulie­fe­rer.

Unsere Produkte von morgen sollen nicht nur modern sein, sondern auch nach­hal­tig und langlebig. Feste Werte, die Sie hinter jeder Tür und in jeder Schublade unserer Küchen wie­der­fin­den –seri­en­mä­ßig, versteht sich.